Porträt eines jungen Mannes Oberflächlich betrachtet sieht er jung aus, ein sportlicher, gut gekleideter Mann, immer bereit zu lächeln und zu scherzen. Wenn er spricht, ist er plötzlich beides: jung und alt. Gleichermaßen im westlichen und östlichen Denken zu Hause, ist er ein essentiell moderner Mann. Sein Name ist Abhimanyu, Dr. der Psychologie, Master in Philosophie. In seiner Nähe ist jeder sofort in diesem wunderbaren Zustand, um den sich westliche Menschen so schwer und konzeptionell bemühen: die Gegenwart. Das Hier und Jetzt. Dieser Zustand ist heilsam, dieser Zustand ermöglicht es uns, wir selbst zu sein. Wenn er spricht, öffnet er Augen und Ohren der Zuhörer für die Wahrheit, die tief verwurzelt in jedem Menschen liegt, aber vergessen ist oder unter den Konzepten und dem Alltagsstress westlicher Zivilisation verborgen ist. In einfachen Worten spricht er über Bewusstsein, über den Tod und die Schönheit des Lebens. Hören wir ihm zu, lüftet sich ein dunkler Schleier und wir können klar sehen. Die Atmosphäre um ihn ist erfüllt von Lachen, Ernsthaftigkeit, Liebe und Verständnis. Ob Banker, Arzt, Student oder Mutter, ob Rat oder Heilung oder einen klaren Geist suchend. Abhimanyu ist für jeden Einzelnen und seine individuelle Situation da. Sie müssen nur den ersten Schritt machen. Kommen Sie zu ihm, hier und jetzt.
Abhimanyu Ji